Aus dem Vorstand
Am 05. Mai fand unsere 3. Vorstandssitzung 2021 statt. Wieder einmal virtuell, als Videokonferenz.
Leider hat sich die Situation immer noch nicht verbessert, so dass wir weiterhin Termine verschieben oder absagen müssen.

Die bereits mehrfach verschobene Generalversammlung hoffen wir nun am 7. Juli, noch vor den Sommerferien, abhalten zu können.
Die Radtour wurde von Mai auf den 26. September verschoben, damit wir auch irgendwo einkehren können. Am Termin für die Wanderung im Juni halten wir vorerst noch fest.
Das Konzert des Chor Joyful dagegen sehen wir aktuell als nicht machbar an, die Probenarbeit zu lange unterbrochen wurde. Wir holen das nach, versprochen!

Der nächste Kuchenverkauf ist für den 05.06. geplant. Wir sind von 9 bis 12 Uhr auf dem Schillerplatz.

Wann wir wieder singen können, ist weiterhin unklar. Bei einer Inzidenz unter 100 geht die Verantwortung auf die Landesregierung über, diese hat jedoch die Verantwortung für die Zulassung von Chorproben an die Gesundheitsämter abgegeben. Wir suchen den Kontakt mirt dem Sängerkreis Bergstraße und der zuständigen Behörde um hier Klarheit zu bekommen und vorbereitet zu sein, wenn es soweit ist. Unsere Erfahrung mit "open-air"-Proben aus dem letzten Jahr wird hier sicherlich hilfreich sein.

Bleiben Sie gesund!
Aus dem Vorstand
In der 1. Vorstandssitzung 2022 ging es hauptsächlich um die Vorbereitung der Generalversammlung am 04.04.2022.

Vorsichtig optimistisch wagen wir uns auch an die Planung mehrerer Veranstaltungen für 2022:
Der Kinderchor wird am Palmsonntag in der Lutherkirche auftreten,
an Himmelfahrt möchte sich der MGV wie früher am Familientag der Luthergemeinde beteiligen,
der 24.07. 2022 gehört beim Stadtpark-Festival ganz den Lampertheimer Chören,...

Seite 1 von 3

Kochkäs-Essen