Aus dem Vorstand

Schon kurz nach seiner Wahl traf sich der neue Vorstand des MGV 1840 zu einer weiteren Vorstandssitzung. Thema war neben dem Üblichen (Chorbetrieb, Mitgliederbestand,...) vor allem das anstehende Kochkäs-Essen.

Der Termin ist reserviert, Essen und Getränke bestellt, Helfer werden angefragt, so dass dem Ereignis am 15.4. in der Notkirche nichts mehr im Wege steht.

Besonders freuen wir uns auf die Lômbadda Babbler, die sich mit einem kurzweiligen Beitrag beteiligen werden. Wie immer werden die MGV-Chöre und die „Bembelsänger“ für ein gesanglich-musikalische Rahmenprogramm sorgen.

Zusätzlich zu den üblichen Odenwälder Speisen und Getränken wird es in diesem Jahr auch Bergsträßer Weine geben. Und zum Nachtisch leckere selbst gebackene Kuchen.

Familientag der Martin-Luther-Gemeinde

Donnerstag, 9 Mai 2024 at 13:30