MGV Sommerwiesn

Schweren Herzens hat der Vorstand des MGV 1840 Lampertheim e. V. beschlossen, kein Innenhoffest mehr zu veranstalten. Die Besucherzahlen der letzten Jahre legten nahe, das über viele Jahre beliebte Fest zu reformieren.

Am 23. Juli 2023 wollen wir daher die MGV-Sommerwiesn ins Leben rufen. Bei (nicht nur) zünftiger Blasmusik des Evangelischen Posaunenchors Hofheim und bayrischen Spezialitäten genießen wir den Sonntag im Garten der Martin-Luther-Gemeinde. Los geht es mit einem Gottesdienst im Freien bereits um 10 Uhr, das Fest startet direkt im Anschluss gegen 11 Uhr. Selbstverständlich werden auch die Chöre des MGV das ein oder andere Lied zum Besten geben.

Wir haben für diesen Tag Traumwetter bestellt und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Unser letztes Innenhoffest 2022:

22 Plakat IHF V2