Der MGV 1840 hat verschiedene Chöre und Ensembles, die alle ihr eigenes Profil haben.
Was aber alle eint, ist die Begeisterung für den Chorgesang. Es werden singen:  Der Männerchor,  der Chor Joyful, der Gemischte Chor, das Männerensemble und die Kinderchöre Crescendo. Dass die Crescendi mitwirken, ist eine besondere Freude. Gerade der Kinderchor hatte während Corona eine sehr schwere Zeit. Jetzt geht es aufwärts und es singen bereits wieder über 20 Kinder.

Konzert „Was wäre unsere Welt ohne Kunst?

Datum: Sonntag, 19. März 2023 um 16 Uhr (Einlass: 15.30 Uhr)

Ort: Martin-Luther-Kirche, Königsberger Str. 28-30, 68623 Lampertheim

Eintrittspreise: Erwachsene 14€ | Schüler/Studenten 10€ (Freie Platzwahl)

Kartenvorverkauf ab dem 11. Februar bei Horlé Mode und mehr / Kiosk Nibelungenplatz / Rathausservice Stadt Lampertheim / Sowie bei allen Sängerinnen und Sängern